19 w ·übersetzen

Jimmy Gerum: Wir müssen ein Bewusstsein entwickeln, dass wir viele sind‼️

Jimmy Gerum organisiert einen breiten und legalen Zahlungsstopp an ARD/ZDF und ORF! Er möchte, dass den TV-Sendern bewusst wird, wie mächtig die Freiheitsbewegung mittlerweile ist. Der Zahlungsstopp soll genau das machtvoll demonstrieren.

Gerum startete mit seinem Projekt „Leuchtturm ARD“ eine große, konzentrierte Aktion. Er sagt: „Mit unserem legalen und risikofreien Zahlungsstopp fordern wir einen fairen Dialog.

➡️ Die ganze Sendung mit Jimmy Gerum und Stefan Magnet sehen Sie hier:
https://auf1.tv/stefan-magnet-....auf1/jimmy-gerum-wir

AUF1.TV  - Alternatives, unabhängiges Fernsehen.
Favicon 
auf1.tv

AUF1.TV - Alternatives, unabhängiges Fernsehen.

Eine kritische und objektive Berichterstattung gehöre längst der Vergangenheit an, sagt Gerum. Das Staats-Fernsehen sei zum reinen Propaganda-Instrumenten verkommen und untrennbar mit dem System verschmolzen.