Der Euro geht kaputt. Ich bereite seit geraumer Zeit eine "New Society" vor. Gegenseitige Hilfestellung, gemeinsame Projekte, eigene Alimentation. Ich habe überlebensfähige Anwesen gefunden und jede Menge intakter Wohnhäuser, die vor dem Euroexitus noch gekauft werden können. Das findet statt in Spanien. Provinz Alicante, Comarca Marina Alta. Wer nicht ad hoc nach Spanien gehen kann / will, für den werden wir die Immobilie bewachen, pflegen und bewirtschaften. https://wgalicante.wordpress.com

WG Alicante |  Wohnen und Meer –  Creation  new societies
Favicon 
wgalicante.wordpress.com

WG Alicante | Wohnen und Meer – Creation new societies

Hier wird das Zuhause unserer Wohngemeinschaft für alle Spanienfreunde sein, die nicht allein wohnen möchten und eine aktive Gesellschaft mit vielen Annehmlichkeiten zu schätzen wissen.