Wasseraufbereitung
Wasseraufbereitung

Wasseraufbereitung

86 Mitglieder
1 y ·übersetzen

https://schoepferinsel.com/hex....agonales-wasser-wass

Hexagonwasser zählt zweifellos zu den beeindruckendsten wissenschaftlichen Phänomenen der letzten Jahrzehnte. So zeigen die Erfahrungen, dass das Speichermedium Wasser seine Eigenschaften verändert, wenn es eine hexagonale, kristalline Struktur bildet.

1 y ·Youtube

2 Jahre ·übersetzen

Das Thema Wasser ist - wie ihr selbst wisst - sehr wichtig, im Grunde genommen lebenswichtig.
Wasser, der Treibstoff unseres Lebens, spielt eine entscheidende Rolle beim Thema Gesundheit, Energie und Leistungsfähigkeit und hat Einfluss auf geistige Klarheit und Kreativität, kurz auf unsere gesamte Lebensqualität.
Könnt ihr euch Wasser vorstellen, das für jeden Menschen in unterschiedlicher Qualität zur Verfügung steht für seine speziellen Bedürfnisse: zur Aktiverung des Gehirns und damit zur Leistungssteigerung am Morgen, zur Stärkung des Immunsystems bei erhöhter Infektanfälligkeit oder zum Entspannen nach einem anstrengenden Tag u. v. mehr? Das gibt es tatsächlich!
Deshalb freue ich mich, euch zu zeigen, wie einfach und effektiv Gesundheitsförderung und Lebensqualität in der Umsetzung ist - mit Wasser, das eure, meine, unsere Bedürfnisse des Körpers erfüllt wie kein anderes!

Wie Henry Ford schon erkannte, macht es Sinn, sich jedes Angebot anzusehen, denn es könnte die Chance Deines Lebens sein - auch für Deine Familie und Freunde.

Ich freue mich von euch zu hören oder zu lesen.

http://dasbestewasserfuerdich.de/pwerner


Bis dahin eine wundervolle Zeit!

2 Jahre ·übersetzen ·Youtube

Wieviel reines Wasser trinkt Ihr pro Tag? Lasst doch mal einen Kommentar da ☺️

Wichtig zu wissen ist auch: umso reiner das Wasser ist, umso besser kann es lösen und transportieren!

Ist zwar schon von 2019, aber hier ist mal ein Beitrag zum Flaschenwasser.
Wir trinken als Familie schon sehr lange kein Flaschenwasser mehr, auch nicht aus Glasflaschen, nur im Notfall welches ohne Kohlensäure. Es gibt nur sehr wenige Flaschenwasser, die rein und hoch zellverfügbar sind, allerdings ist die Ökobilanz durch die Flaschen und den Transport nicht gut ist.

Kohlensäure selbst ist ein Konservierungsmittel und wird normalerweise auch zur Betäubung eingesetzt wird. Versuche doch mal, falls Du Wasser mit Kohlensäure zu Hause hast, einen großen Schluck mehrere Minuten im Mund zu behalten und anschließend etwas zu essen, was Dir normalerweise gut schmeckt.
Ohne Kohlensäure also ohne diese Betäubung würde auch so manches Flaschenwasser oder andere Getränk nicht mehr angenehm sein.

💧💧💧💧💧💧💧💧💧💧💧💧💧💧💧💧

https://www.t-online.de/leben/....id_85990384/mineralw

Mineralwasser: "Öko-Test" bewertet beliebtes Wasser mit "ungenügend"
Favicon 
www.t-online.de

Mineralwasser: "Öko-Test" bewertet beliebtes Wasser mit "ungenügend"

'Öko-Test' hat Mineralwasser mit Kohlensäure ins Labor geschickt – mit einem Ergebnis, das nicht jedem schmecken wird: Einige Wässer sind mit Abbauprodukten von Pestiziden oder Süßstoffen belastet.