Selbstheilung online
Selbstheilung online

Selbstheilung online

43 Mitglieder
2 Jahre ·übersetzen

Guten Morgen,
ich begrüße herzlich die neuen Mitglieder
Wenn ihr Fragen zu bestimmten gesundheitlichen Themen habt oder ein besonderes Interesse an einem Themengebiet, dann lasst es mich wissen. Ich bin gut vernetzt, arbeite mit einer HP und einem Arzt auf freundschaftlicher Basis seit vielen Jahren zusammen. Gemeinsam haben wir einen guten Grundstock an Wissen angehäuft, der uns allen nutzbar gemacht werden sollte. Ich habe in FB seit langen Jahren die Gruppe "HEIL SEIN" und mehrere Seiten- wie lange noch? Das weiß der Himmel............ständig bin ich gesperrt, weil ich beim Thema großes C und Impfung nicht meine Klappe halten kann. Mal sehen, wie sich das hier entwickelt.
Ich wünsche euch einen großartigen Tag und danke für euer Interesse.

GIF
22 Std ·übersetzen

Ihr eigenes virtuelles Radionikgerät

Jetzt ist die Zeit für eine Radioniksoftware gekommen, die rein internetbasiert arbeitet, bezahlbar ist, keine Zusatzgeräte benötigt und von überall aus zu benutzen ist.

MeineRadionik analysiert und harmonisiert die bioenergetischen Felder von Personen, Tieren und Pflanzen, sowie von Objekten, Gebäuden und Ökosystemen. Auch soziale Systeme, wie z.B. Familien, Gruppen, Unternehmen können damit bearbeitet werden. Radionik ist eine Methode, mit der Gedanken, Muster und Schwingungen übertragen werden können. Dies funktioniert sogar, ohne dass der Klient persönlich anwesend sein muss.

Durch intensive Forschungsarbeit ist es uns gelungen, ihnen eine Software bereitzustellen, die rein internetbasiert arbeitet. Sie benötigen weder teure Zusatzgeräte, noch sind stoffliche Proben der Klienten notwendig. MeineRadionik richtet sich an Anfänger genauso wie an Profis und bietet eine einfach zu bedienende und hocheffektive Methode, um aktiv mit bioenergetischen Feldern zu arbeiten.
https://www.digistore24.com/re....dir/115687/Archeus61

22 Std ·übersetzen

An die Insider hier:
möchtet ihr selbst an eurer Gesundheit, eurer Heilung auf allen Ebenen, arbeiten?
Eurer Familie etwas Unterstützung an Körper-Geist-Seele anbieten?
Dann schaut euch das System MeineRadionik an.

Für Ärzte, Heilpraktiker, Therapeuten und Coaches ein wahrer Segen, um die Arbeit mit den Klienten zu optimieren. Nicht nur das. Interessierte Laien können damit auch sich selbst und ihrer Familie Gutes tun.
HILFE zur SELBSThilfe. Verantwortung für sich selbst übernehmen!!!
Das Leben in die eigenen Hände nehmen!!!!

https://www.digistore24.com/re....dir/115687/Archeus61

2 d ·übersetzen

Die Patienten erhielten mit größerer Wahrscheinlichkeit eine PD-(Parkinson) Diagnose, wenn sie bestimmte zuvor berichtete Risikofaktoren und Prodromalsymptome aufwiesen:

traumatische Hirnverletzung (OR: 1,62),
Alkoholmissbrauch (1,32),
Hypertonie (1,29),
Anosmie (2,16) und Parasomnien, einschließlich REM-Schlaf-Verhaltensstörung (1,62).

Es wurde einige neu aufkommende Risikofaktoren und Prodromalsymptome identifiziert, insbesondere
Restless-Legs-Syndrom (OR: 4,19),
Schlafapnoe (1,45),
Epilepsie (2,26),
Migräne (1,21),
bipolare Störung (3,81),
Schizophrenie (4,48),
sensorische Beeinträchtigungen wie Hörverlust (1,14) und veränderte Sinneswahrnehmung auf der Haut (1,31), Hauterkrankungen wie seborrhoische Dermatitis (1,3 und Psoriasis (1,13),
Magen-Darm-Erkrankungen wie gastroösophagealer Reflux (1,29) und Gastritis (1,28) und sowohl
Typ-1-(1,32) als auch Typ-2-Diabetes (1,24).

Bestimmte Erkrankungen, die 5–10 Jahre früher auftraten, führten zu einem erhöhten Risiko für eine PD-Diagnose:
Tremor (aOR: 4,49),
Restless-Legs-Syndrom (3,73),
bipolare Störung (3,8 und
Schizophrenie (4,0.

Einschränkungen
Die Studie stützte sich auf Daten aus Versicherungsfällen.
Informationen zu Medikamenten waren nicht verfügbar.

https://www.univadis.de/viewar....ticle/1e53ec30-312b-

#parkinson #pd #risikofaktoren

5 d ·übersetzen

Darm sanieren
Das Thema Darmerkrankung trifft auf fast jeden Hashimotoerkrankten zu und kann eine der Ursachen der Autoimmunkrankheit sein. Eine durchlässige Darmschleimhaut kann Hormone und Nährstoffe nicht gut aufnehmen und behindert eine gute Hormoneinstellung.
Nährstoffe auffüllen
Insbesondere Eisen, aber auch Jod, Vitamin A, D, E und Selen sind für eine gute Hormonaufnahme erforderlich. Natürliche Hormone reagieren sehr empfindlich auf einen Eisenmangel.
Nebennierenschwäche ausschließen
Die T4-Monotherapie mit L-Thyroxin kann bei bestehender T4/T3-Umwandlungsschwäche zu einem Ermüden der Nebennieren führen. In diesem Fall sollten die Nebennieren unterstützt werden, bevor man mit natürlichen Hormonen beginnt. Man kann dies zunächst symptomatisch oder bei Verdacht über einen Speicheltest diagnostizieren.
Arzt suchen, der natürliche Hormone unterstützt
Die meisten Ärzte kennen sich mit natürlichem Schilddrüsenextrakt nicht aus. Endokrinologen stehen natürlichen Hormonen normalerweise noch kritischer gegenüber als die Hausärzte. Findet man keinen Arzt, der sich bereits damit auskennt, kann man versuchen, einen naturheilkundlich ausgerichteten Hausarzt zu überzeugen. Dazu eignen sich besonders der Artikel von Dr. Schlett von der Klösterl Apotheke sowie die Vergleichsstudie über Armour. Wenn der Arzt sich darauf einläßt, begleite ich Dich auch gerne im Rahmen meiner Online-Gesundheitsberatung bei der Umstellung.
Hormonstatus und Zieldosis ermitteln
Die Beurteilung der aktuellen Hormoneinstellung erfolgt am Besten mit relativen freien Werten, umgerechnet mit dem Prozentrechner. Funktionellen Ärzten zufolge, sollten die Werte fT3 und fT4 in etwa gleichauf in der Mitte der Referenzwerte liegen. So weiß man schon einmal, ob man bisher gut eingestellt war und ob eine T4/T3-Umwandlungsschwäche besteht. Das hilft auch bei der Argumentation mit dem Arzt. Die ungefähre Zieldosis sollte der Arzt festlegen. Man sagt, dass ein natürliches Produkt mit 60 mcg T4 und 15 mcg T3 etwa 100 mcg LT entspricht. Jedoch benötigen sehr viele Patienten deutlich mehr als diese rechnerisch ermittelte Zieldosis. Ärzte empfehlen, zusätzlich zu der Zieldosis noch eine kleine Dosis von 5 oder 10 mcg zum Steigern zu bestellen.
Produkt auswählen
Man kann ein importiertes Produkt über eine internationalen Apotheke oder ein von einer deutschen Apotheke hergestelltes Produkt ohne synthetische Zusatzstoffe bestellen. Viele Produkte sind in diversen Dosierungen verfügbar und daher zum Einstellen optimal. Es gibt für alle Produkte Fans, das muss jeder für sich entscheiden. Für fast all diese Produkte benötigt man ein Privatrezept! Die Kasse übernimmt dies nur in Ausnahmefällen bei nachgewiesener Unverträglichkeit von L-Thyroxin. Alle im Folgenden genannten Produkte haben ein T3/T4-Mischungsverhältnis von 1:4 mit den Inhaltsstoffen T1, T2, T3, T4 und Calcitonin.
Anbei ein Kurzüberblick, weitere Produkte und Verschreibungsinformationen findet ihr in diesem Artikel:
Thyroid von der Receptura Apotheke in Frankfurt/Main: sehr gutes Produkt auf Olivenölbasis, aber teurer als viele andere Produkte.
Thyreogland von der Klösterl Apotheke in München: gutes Produkt mit Reisstärke (oder auf Wunsch Zellulose) als Füllstoff.
WP Thyroid von RLC Labs: Frei von bedenklichen Zusatzstoffen. Beziehbar über internationale Apotheken. Anbei der Link zu den Verschreibungsinformationen.
Nature Thyroid auch von RLC Labs: Sehr viel Zusatzstoffe; beziehbar über internationale Apotheken, wie z.B. die Nordkreuz Apotheke. Anbei der Link zu den Verschreibungsinformationen.
Thyroid von Erfa Canada 2012 Inc.: Beziehbar über internationale Apotheken, wie z.B. die Apotheke am Hauptbahnhof Hamburg. Anbei der Link zu den Verschreibungsinformationen sowie zu den Dosierungen.
NP Thyroid von Acella Pharmaceuticals: Beziehbar über internationale Apotheken, wie z.B. die Metropolitan Pharmacy München. Anbei der Link zu den Verschreibungsinformationen.
Armour von Allergan: Das bekannteste US-Produkt, aber extrem teuer geworden; in den USA sind viele nicht mehr so zufrieden damit; beziehbar über internationale Apotheken. Anbei der Link zu den Verschreibungsinformationen.
Hormonumstellung
Meiner Erfahrung aus meiner früheren Selbsthilfegruppe nach sollte man T3-haltige Hormone in 2-3 Dosen über den Tag verteilt nehmen. Die Meisten nehmen es morgens und mittags. Bei schwachen Nebennieren hat sich auch eine abendliche oder nächtliche Gabe (zu der Zeit, zu der man oft aufwacht) bewährt. In mehreren Dosen ist es besser verträglich, denn T3 ist sehr schnell wirksam und baut sich dafür auch schnell wieder ab. Die meisten natürlichen Hormone kann man sublingual nehmen. Das hat den Vorteil, dass man den evtl. geschädigten Darm umgeht. Alle Produkte, die Zellulose enthalten, sollte man laut Janie Bowthorpe in jedem Fall vor dem Schlucken kauen. Natürliche Hormone kann man auch zu den Mahlzeiten einnehmen.
https://www.natuerliche-therapie.de/umstellung/
#hashimoto #schilddrüse

Die Umstellung auf natürliche Schilddrüsen-Hormone - Natürlich gesund statt chronisch erkrankt
Favicon 
www.natuerliche-therapie.de

Die Umstellung auf natürliche Schilddrüsen-Hormone - Natürlich gesund statt chronisch erkrankt

Die Umstellung von synthetischen auf natürliche Hormone kommt einer Neueinstellung gleich und sollte behutsam und unter ärztlicher Kontrolle erfolgen. Man
5 d ·übersetzen

https://hashimoto-behandeln.de/

#hashimoto

Hashimoto behandeln - Der online Kurs von Dr. Rieger
Favicon 
hashimoto-behandeln.de

Hashimoto behandeln - Der online Kurs von Dr. Rieger

Starten sie wieder in ihr altes Leben und gewinnen sie ihre Vitaliät und Energie wieder. Der Onlinekurs von Dr. Rieger gibt ihnen Tipps zur Ernährung, Jod, Hormonersatz uvm.